1. Veranstaltung im Sommesemester 2022 – Vermarktung von Profifußball

Anlässlich unserer ersten Ask Me Anything Session des Sommersemesters, am 05.04.2022, freuen wir uns, ab 19 Uhr, Andre Ebel vom VfL Wolfsburg als Speaker begrüßen zu dürfen, der sich Euren Fragen stellen wird.

Obwohl das Spiel auf dem Platz entschieden wird, ist die eigene professionelle Vermarktung für Akteure des organisierten Profifußballs, heutzutage ein grundlegendes Element im Fußballgeschäft.

Wie die Präsentation und Vermarktung des „Produkts Fußball“ beim VfL Wolfsburg funktioniert und wie die beiden Teams (Herren und Damen) durch unterschiedliche Vermarktungsformen dargestellt werden, welche Schlüsselrolle e-Sport dabei spielt und warum Frauenfußball beim VfL nicht erst seit gestern den gleichen Stellenwert wie die Herrenmannschaft einnimmt – das und vieles mehr erfahrt ihr am 05. April von unserem Experten Andre Ebel.

Solltet Ihr auch am 05.04., um 19 Uhr dabei sein wollen, wenn er seine Erfahrungen mit uns teilt und von seiner Arbeit berichtet, dann meldet euch bis zum 05.04., um 18 Uhr unter hallo@kommect.de an.

Schreibe einen Kommentar

*