2. Veranstaltung im Wintersemester – Politische Kommunikation

In unserer nächsten Ask Me Anything Session, am 11.01.2022, widmen wir uns dem Thema Politische Kommunikation und wir freuen uns, Robin Funke als Speaker begrüßen zu dürfen. Er steht kurz vor dem Bachelorabschluss an der Westfälischen Hochschule (Journalismus/PR) und hat den aktuellen Bundesjustizminister im Bundestagswahlkampf unterstützt. Inzwischen ist Robin Funke für den digitalen Landtagswahlkampf der FDP-Landtagskandidatin Isabell Scharfenstein verantwortlich.

Solltet Ihr auch am 11.01., 19 Uhr dabei sein wollen, wenn Robin Funke seine Erfahrungen mit uns teilt und von seiner Arbeit im Bereich der politischen Kommunikation berichtet, dann meldet euch bis zum 11.01. um 18 Uhr unter hallo@kommect.de an.

Schreibe einen Kommentar

*